Hanf-Initiative Frankfurt - Newsletter
Für die Legalisierung von Cannabis als Rohstoff, Medizin und Genussmittel.

View this email online

Hallo liebe Hanffreunde,

kleine Info zum Treffen morgen!

Das Wetter soll morgen so wie heute sein, deshalb wollen wir die Gelegenheit nutzen und uns am Anfang noch den Opernplatz ansehen.
Unser geplanter Veranstaltungsort für den GMM 2016.

Treffpunkt bleibt beim Club Voltaire um 15 Uhr!

Von dort aus gehen wir dann rüber.

Wir laden euch alle am 01.11.2015 ab 15 Uhr in den Club Voltaire, zum Öffentlichen Treffen der Hanf-Initiative Frankfurt, ein.

Schaut auch in unserer Facebook Veranstaltung vorbei und teilt sie.

Legalize It!

Und noch ein schauriges Halloweeen!

Wir suchen immer nach alternativen Protestmöglichkeiten, Treffpunkten und kreativen Ideen. Sprecht uns gerne an, wenn ihr eine Idee für ein nettes Projekt habt. Wir unterstützen euch soweit wir können.

Hanf-Initiative Frankfurt
 
Facebook
 
To change your subscription, click here.