Infostand am 22. Februar

Am 22. Februar planen wir von der Hanf-Initiative Frankfurt einen kleinen Infostand in der Innenstadt.Von 12 bis 16 Uhr informieren wir die Frankfurter Bevölkerung über die Legalisierung von Hanf als Rohsstoff, Medizin und Genussmittel! Auch Menschen die sich für die Arbeit unserer Gruppe interessieren, können gerne vorbeikommen.

Ihr findet uns an der Ecke Biebergasse / Börsenplatz in der Nähe der Hauptwache. Sprecht uns ruhig an, wir freuen uns auf euch!

Wenn jemand mit einem Führerschein und einem Transporter / PKW-Kombi bereit wäre unser Material vormittags in die Innenstadt und Nachmittags wieder zurück nach Ginnheim zu bringen, würde uns das die Arbeit sehr erleichtern. Schreibt uns an per Email unter info@hanf-initiative.de oder auf Facebook.

Hier das Facebook Event zum Infostand. Klickt euch rein und ladet eure Freunde ein:
https://www.facebook.com/events/217361908456332/?ref=22

Auch die Frankfurter Rundschau erwähnte bereits unseren bevorstehenden Stand:
http://www.fr-online.de/frankfurt/ginnheim-der-weg-aus-der-schmuddelecke,1472798,26148104.html

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

3 Antworten zu Infostand am 22. Februar

  1. Heiko sagt:

    Hallo habe kein führerschein und auch keine transport möglich keit aber nen fahrad und nen rücksack würde euch gerne irgent wie helfen
    zumbeistpiel flyer verteilen oder stand aufbauen !?!
    bitte schreibt mir doch in facebook bin da am ehesten online !!!

    Mit freundlichen Grüßen Heiko D.aus F.

    • Hanfologe sagt:

      Hallo Heiko,

      komm einfach am Samstag vorbei und wir besprechen dann vorort, wie du dich engagieren kannst.

  2. Pingback:» Infostand am 22. Februar » Blog Archive