HAI Treffen: 13.11.2014

Wir Treffen uns am 13.11 um 19 Uhr im Club Voltaire in Frankfurt.

Bei nettem beisammen sein, wollen wir über die bevorstehende Fachtagung Cannabis diskutieren und uns auch über die Inhalte austauschen. Welches Modell bevorzugt ihr und warum? Welche Vorteile hat ein Cannabis Social Club, welche Nachteile? Wer sind die Redner, kennt man die? Was glaubt ihr was das Ergebnis der Veranstaltung sein wird bzw. sollte? und und und und…

Kommt vorbei und diskutiert mit uns und anderen. Wir wollen auch die Vorstellungen von euch mit in die Diskussion, auf der Fachtagung Cannabis in Frankfurt am 17. 11, einbringen.

Wir treffen uns im Club Voltaire. der sich in der Kleinen Hochstraße 5 in Frankfurt befindet. Von der Hauptwache bzw. der Alten Oper sind es nur wenige Meter bis zur Freßgass (Große Bockenheimer Str.), von der aus ihr in die kleine Hochstraße kommt.

Seht auch auf Google Maps die Karte an.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.