Hanf-Initiative Frankfurt – Ein kleines Update

Am 1.2. um 16 Uhr trifft sich die Hanf-Initiative wieder in Frankfurt, um die Planungen für den Global Marijuana March voranzutreiben und Gruppenstrukturen zu festigen. Das Treffen findet wie unsere letzten Treffen im Nachbarschaftsbüro Platensiedlung in der Franz Werfel Str.37 statt.

Vom Frankfurter Hauptbahnhof mit der Tram 16 zum Bahnhof Ginnheim, und danach die Rosa Luxemburg Straße parallel zur Autobahn hochlaufen. Über den LIDL Parkplatz und dann im Wohngebiet rechts halten.  Wir werden am Balkon eine Hanf-Fahne hissen, so solltet ihr auch ohne Navi in der Lage sein uns zu finden. Wir freuen uns auf neue und alte Gesichter.

Ihr könnt uns auch im voraus per Facebook, Email oder am 01.02 (!) auch telefonisch unter 0175 8234989 erreichen, falls ihr Fragen oder Probleme mit dem Weg habt.

Wir werden eventuell Besuch eines Pressereporters bekommen und wahrscheinlich auch eigene Fotos und Videos aufzeichnen. Wer Lust hat Gesicht für die Sache zu zeigen, bekommt also eine Möglichkeit dazu. Eventuell wollt ihr euch Sonnenbrillen oder andere Gegenstände mitbringen, um frei von Ängsten dabei zu sein.

Natürlich ist das alles freiwillig. Wer lieber im Hintergrund arbeiten will, kann das machen. Es wird noch viel zu tun geben vor dem großen Demotag am 3.Mai. Die Demonstration für Frankfurt ist angemeldet, wir dürfen sie also ab jetzt aktiv bewerben. Treffpunkt ist Samstag 03. Mai 14 Uhr Willy Brandt Platz, die Route, Motto, Plakate und andere Angaben werden nachgereicht. Den Termin solltet ihr euch auf jeden Fall schonmal merken.

Außerdem wollen wir vor dem Global Marijuana March noch einen oder zwei Infostände in der Frankfurter Innenstadt machen, auch dafür brauchen wir motivierte Mithelfer.

Die Entwicklungen im Ausland aber auch rund um Georgs Auftritt bei der Millionärswahl geben unserer Sache grade großen Auftrieb. Wir müssen jetzt diese historische Phase nutzen, um auch in Frankfurt am Main die Forderung nach der Legalisierung von Cannabis voranzutreiben.

Let’s Legalize It !

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Hanf-Initiative Frankfurt – Ein kleines Update

  1. Pingback:» Hanf-Initiative Frankfurt – Ein kleines Update » Blog Archive