Das nächste Orgatreffen – Sei mit dabei!

Das letzte Orgatreffen am 07.06 war erfolgreich. Wir konnten einige Projekt besprechen und waren mit insgesamt 10 Teilnehmern vor Ort. Mit einem netten kleinen Abschlussgrillen konnten wir den Abend ausklingen lassen und das schöne Wetter genießen.

Am 05.07 um 16 Uhr möchten wir euch wieder zum Hanf-Initiative Orgatreffen einladen. Kommt vorbei und beteiligt euch an der Planung des GMM 2015 und anderen Projekten, wie der Cannabis-Bike-Tour oder einer Bustour zur Hanfparade.

Wegbeschreibung: (<– als Google-Map, mit Wegbeschreibung und Anhaltspunkten)
Samstag dem 05.07. um 16 Uhr im Nachbarschaftsbüro Platensiedlung, Franz Werfel Str. 37 in Frankfurt/Ginnheim

Vom Frankfurter Hauptbahnhof mit der Tram 16 zum Bahnhof Ginnheim, und danach die Rosa Luxemburg Straße hochlaufen, über den LIDL Parkplatz und dann findet ihr es schon. Wir hängen wie immer eine kleine Hanf Fahne am Balkon auf damit ihr uns leichter findet, dann müsst ihr nur noch beim Nachbarschaftsbüro klingeln.

 

*Teilen nicht vergessen ;-)

 
 
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Das nächste Orgatreffen – Sei mit dabei!

  1. Pingback:» Das nächste Orgatreffen – Sei mit dabei! » Blog Archive